Delegiertenversammlung 2019 Edelbert Mattig

Delegiertenversammlung 2019

Am 27. April 2019 trafen sich die Delegierten des Oberwalliser Samariterverbandes (OSV) zu dessen Delegiertenversammlung in Bürchen.

Die DV wurde perfekt durch den Samariterverein Bürchen organisiert. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Manuela Zenhäusern und den Samariterverein Bürchen.

Anlässlich der DV konnten endlich neue Personen für den Vorstand gefunden werden. Mit Christin Brigger und Nadine Tenisch wurden zwei neue Personen in den Vorstand gewählt. Christin wird dieses Jahr als Vizepräsidentin amten und dann ab der DV 2020 die Geschicke des Oberwalliser Samariterverbandes als Präsidentin leiten.

Wie so üblich wurden an der DV Samariterinnen und Samariter geehrt, die 25 Jahre aktiv einem Verein angehören. Im Weiteren durfte Dominik Burger die Ehrenmitgliedschaft des Verbandes für 25 Jahre Tätigkeit als Kursleiter/Samariterlehrer entgegennehmen.

Hier ein paar Impresionen. Alle Fotos können unter diesem Link eingesehen werden.

 

Gelesen 1531 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Ähnliche Artikel

  • HEKO 2019 HEKO 2019

    Am 10.10.2019 durfte unser Präsident, Roger Elsig, die Präsidentinnen und Präsidenten, sowie weitere Vorstandsmitglieder der Oberwalliser Samaritervereine in Glis begrüssen.

  • Präsidentenkonferenz 2019 Präsidentenkonferenz 2019

    Am 29. März findet die Präsidentenkonferenz der Oberwalliser Samaritervereine in Glis statt.

  • 44. DV in Törbel 44. DV in Törbel

    Am 28. April fand die 44. ordentliche Delegiertenversammlung des Oberwalliser Samariterverbandes in Törbel statt. Anlässlich der 60 Jahr Feier des ortsansässigen Samaritervereines hatte dieser die DV organisiert. Dabei wurde Roger Elsig als neuer Präsident eingesetzt.

  • 42. DV in Betten 42. DV in Betten

    Der Oberwalliser Samariterverband war am 30. April 2016 beim Samariterverein Betten zu Gast und führte die 42. Delegiertenversammlung unter dem Präsidium von Andreas Schaller durch.

  • 41. DV in Susten 41. DV in Susten

    An der 41.DV waren rund 170 Samariterinnen, Samariter und Gäste anwesend. Diese wurden durch den abtretenden Präsidenten Roger Elsig herzlich im Zentrum Sosta in Susten begrüsst.

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

Partner

Tell Tex GmbH Kleidersammlung in der Schweiz
Die Samariter sind eine Rettungsorganisation des Schweizerischen Roten Kreuzes
Coeur Wallis - Rette Leben!
MK-Med Medizintechnik AG

Termine

Weiterbildung

Keine bevorstehenden Veranstaltungen

Blutspenden

Zertifizierung

Interverband für Rettungswesens zertifiziert
SGS zertifiziert
Swiss Resuscitation Council