IVR-Plattform Kurs

IVR-Plattform Kurs

Möchtest Du wissen, wie man die IVR Plattform (OMS-Plattform, Kurs-Plattform) bedient? Weisst Du eigentlich wie es geht, hast aber noch Fragen? Dann könnte dieser Kurs etwas für Dich sein.

Zielgruppe: Kursleiter, Präsidenten und Vorstandsmitglieder, Personen, die in den Vereinen die Kurse eröffnen und bearbeiten.

Dies ist kein Kurs zur Bedienung der Lehrmittelplattform!

VORAUSSETZUNGEN:

  • Teilnehmer bringt einen Notebook mit, iPad geht auch, ist aber schwieriger zu bedienen. Netzteil für Strom nicht vergessen
  • Passwort der IVR-Plattform und Benutzernamen mitbringen, ohne geht es nicht

Bei Fragen bitte Roger Elsig kontaktieren

 

Veranstaltungs-Eigenschaften

Beginn 18.12.2018 19:00
Ende 18.12.2018 22:00
angemeldet 8
frei 2
Ort Samariterlokal SV Brig-Glis
Bitte loggen Sie sich zuerst ein!

Karte